Ausdauerprüfung – AD – 06.04.2019

Diesen Samstag hat unsere Gruppe Weserbergland eine Ausdauerprüfung abgehalten.

Als Leistungsrichter konnten wir Gerhard Fricke bei uns begrüßen, Marion Hase hat die Prüfungsleitung übernommen.

Gleich morgens um 7:00 Uhr ging es los. Die Strecke über 20 km führte von Hehlen Richtung Grohnde, einmal um das AKW und anschließend zum Ausgangspunkt zurück.

Am Start waren folgende Teams:

Lars Gallinger mit Emba von Lippebox

Stefan Viehmann mit Lisbeth vom Brömchen

Maike Vollmann mit Lilli-Fee vom Brömchen

Alexander Siegert mit Isabell vom Brömchen

Nach der absolvierten Fahrt mit dem Fahrrad, ging es zu unserem Trainingsgelände, wo Gerhard Fricke bei einer kleinen Unterordnung unsere 4 Boxermädchen nochmal begutachtete.

Danach konnte er gratulieren, alle Teams haben erfolgreich ihre AD bestanden!

Endlich Frühling

Am Samstag haben wir das schöne Wetter effektiv ausgenutzt. Zuerst wurde fleißig um das Vereinsheim herum aufgeräumt.

Anschließend wurde der sonnige Tag für ein gemeinsames Training genutzt.