Endlich Frühling

Am Samstag haben wir das schöne Wetter effektiv ausgenutzt. Zuerst wurde fleißig um das Vereinsheim herum aufgeräumt.

Anschließend wurde der sonnige Tag für ein gemeinsames Training genutzt.

Nachwuchshelferlehrgang

Am 09.03-10.03.2019 nahm unser Silvano am ersten Nachwuchshelferlehrgang des BK in der Gruppe Hamm teil.
Es war ein spannendes und lehrreiches Wochenende, durch dass die Lehrhelfer Alexander Barthel und Markus Maaser geführt haben.


JHV 02.03.2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Gruppe Weserbergland fand im Bistro & Cafeteria Forum in Stadtoldendorf statt.

Wir konnten auf viele Höhepunkte des vergangenen Jahres zurück blicken, unter anderem auf den Tag des Hundes, die ZTP und auf unsere Leistungsveranstaltung.

Bei den Wahlen zu dem aktuellen Vorstand war sich die Versammlung einig, alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.