Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung beim Boxer Klub Weserbergland

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Boxer Klubs -Gruppe Weserbergland- fand am 18.01.2014 in Bodenwerder-Hehlen statt.
Der Bericht der 1. Vorsitzenden und der Ausbildungswartin Maike Vollmann ergaben, dass im letzten Jahr eine Prüfung statt fand, auf dem Gelände des Schäferhunde Vereins Altendorf/Holzminden. Das große Teilnehmer Feld bestand aus Mitgliedern des Boxer Klubs Weserbergland, des Vereins für Deutsche Schäferhunde Altendorf-Holzminden und externen Teilnehmern aus befreundeten Boxer-Gruppen. Hier wurden 10 BH-Prüfungen, zwei IPO-3 Prüfungen und eine IPO-1 Prüfung erfolgreich ablegten.
Da unser eigener Platz keine Hochwasserprobleme hatte, konnten wir am 09.06.2013 den Tag des Hundes feiern. Bei bestem Wetter fanden auch Besucher den Weg zu uns. Es war eine gelungene Veranstaltung.
Neben den Übungsdiensten gab es noch einige andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel ein gemeinsames Frühstücken am Karfreitag, Kartoffelbraten im Oktober und natürlich unsere Weihnachtsfeier war wieder ein gelungener Jahresabschluss.
Das ganze Jahr lief durchgehend der Übungsbetrieb, es wurde keine Winterpause eingelegt, so dass wir mittwochs beim SV Holzminden-Altendorf um 17 Uhr und samstags um 15 Uhr auf dem eigenem Übungsplatz in Scharfoldendorf trainierten.
Bei Interesse am Übungsbetrieb oder anderweitigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Tel.: 05533-934848.