Kartoffelbraten

Kartoffelbraten mit großer Beteiligung

Katoffelbraten 2015

Katoffelbraten 2015

Am Freitag, den 02. Oktober 2015 fand mit großer Beteiligung, der Vereinsmitglieder, das diesjährige Kartoffelbraten auf dem Vereinsgelände statt. Getroffen wurde sich im späten Nachmittag, wo jeder mit seinen Vierbeinern erst noch einmal ein paar Überungseinheiten auf dem Platz absolvieren konnte, natürlich nur wer wollte! Später wurden dann die geliebten Ofenkartoffeln von Sabine und Manfred geliefert. Hierzu gab es Gegrilltes, mit Salaten, Kräuterquark´s oder gar eingelegten Heringe, die von den Mitgliedern mitgebracht wurden. Zu späterer Stunde wurde dann noch ein Wettstreit absolviert, wo diesmal nicht die Vierbeiner, sondern die Zweibeiner gefordert waren. Somit war das Event ein voller Erfolg!