Weihnachtsfeier 2015

Unsere Weihnachtsfeier fand am 29.11.2015 statt

Weichnachten 2015

Weichnachten 2015

Am 1. Advent fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier für alle Vereinsmitglieder auf dem Vereinsgelände statt. Mit großer Beteiligung trafen sich alle ab 11 Uhr dort ein. Obwohl das Wetter kein Einsehen mit uns hatte, hat Sabine Gerke sich einen Spaßparkour ausgedacht, mit Rally-Obedience-Aufgaben, die alle Hundefreunde mit ihren Vierbeinern ab arbeiten durfen. Dieses stellte sich für einige Paare sehr schwierig dar, obwohl es nur um den Grundgehorsam ging.

Später wurde dann gemeinsam gegrillt und zum Abschluss gab es noch ein Adventskaffee mit leckerem Kuchen.

Einen großen Dank, sprach unsere 1. Vorsitzende Lieselotte Langer aus, an Sabine Gerke die den Übungsbetrieb über das Jahr 2015 hindurch mit sehr großen Arrangement begleitete, sowie an Maike Vollmann-Siegert und an Alexader Siegert der als Helfer tätig war.

Nun wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2016!!!