Ausdauerprüfung – AD – 06.04.2019

Diesen Samstag hat unsere Gruppe Weserbergland eine Ausdauerprüfung abgehalten.

Als Leistungsrichter konnten wir Gerhard Fricke bei uns begrüßen, Marion Hase hat die Prüfungsleitung übernommen.

Gleich morgens um 7:00 Uhr ging es los. Die Strecke über 20 km führte von Hehlen Richtung Grohnde, einmal um das AKW und anschließend zum Ausgangspunkt zurück.

Am Start waren folgende Teams:

Lars Gallinger mit Emba von Lippebox

Stefan Viehmann mit Lisbeth vom Brömchen

Maike Vollmann mit Lilli-Fee vom Brömchen

Alexander Siegert mit Isabell vom Brömchen

Nach der absolvierten Fahrt mit dem Fahrrad, ging es zu unserem Trainingsgelände, wo Gerhard Fricke bei einer kleinen Unterordnung unsere 4 Boxermädchen nochmal begutachtete.

Danach konnte er gratulieren, alle Teams haben erfolgreich ihre AD bestanden!