Jahres Hauptversammlung 2013

vorstand_2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Boxerklubs – Gruppe Weserbergland – fand am 22.02.2013 in Dielmissen statt.
Der Bericht der 1. Vorsitzenden und der Ausbildungswartin ergaben, dass im letzten Jahr zwei Prüfungen stattfanden, wo bei sechs Begleithundeprüfungen (BH) und eine Fährtenhundeprüfung (FH2) erfolgreich abgelegt wurden. Der Übungsbetrieb lief das ganze Jahr durchgehend, es wurde keine Winter- pause eingelegt, so dass wir Mittwochs beim SV Holzminden-Altendorf um 17 Uhr und Samstags um 15 Uhr auf dem einem Übungsplatz in Scharfoldendorf trainieren.
Auch der Tag des Hundes wurde mit Kaffee und Kuchen gefeiert, wo bei mit den Hunden ein kleiner Spaßparcour mit Hürden und Tunnel durch laufen wurde, und am Ende die Sieger mit Preisen belohnt wurden.
Bei der Jahreshauptversammlung fanden auch noch zwei Ehrung statt, Alexander Siegert wurde für 10jährige Mitgliedschaft und Elfi Gärtner für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.
Danach fanden die bevorstehenden Neuwahlen des Vorstandes statt, wo bei der Gesamte Vorstand in den Ämtern bestätigt wurde.
Bei Interesse am Übungsbetrieb oder anderweitigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Tel.: 05533-934848.