Unsere Gruppe Weserbergland zieht um!

Platz Stadtoldendorf März 2018-1

Seit Jahren waren wir auf der Suche nach einem neuen Vereinsgelände! Die Suche war sehr schwierig, denn es gab bisher kein passendes Gelände und im September hätten wir den Platz räumen müssen…

Auf unserem alten Gelände war das Training immer sehr beschwerlich, da der Platz nicht eingezäunt war und viel Wandalismus herrschte.Außerdem mussten alle Trainingsgegenstände ( 1m-Hüde, Schrägwand, Verstecke, Lichtmasten mit Kabel,…) vor und nach dem Taining aus den Vereinsheim raus und wieder rein gebracht werden…

Zudem mussten unsere Hunde viel Ablenkung durch Fußballtraining auf dem angrenzenden Fußballplatz ertragen. Auch freilaufende Hunde behinderten teilweise unser Training.

Im März hatten wir von Gouido Traiani ein Angebot bekommen, wir können seinen SV  Platz in Stadtoldendorf mit benutzen. Welch ein Segen, vielen Dank Gouido!

Zur Zeit findet das Training schon in Stadtoldendorf statt, zu den gleichen Übungszeiten!

Auch alle geplanten Veranstaltungen werden in Stadtoldendorf stattfinden.

Die Anschrift: 37627 Stadtoldendorf, Linnenkämper Straße

Es gibt noch viel zu tun, über jede helfende Hand sind wir dankbar!!!

Platz Stadtoldendorf März 2018-2